Karriere

Zukunft in einem Traditionsunternehmen

KOMEG ist ein attraktiver Arbeitgeber mit dem sicheren Rückhalt eines großen Technologiekonzerns.

Wir bieten alle Vorteile eines führenden mittelständischen Unternehmens. Unsere Produkte und Lösungen sind Teil der Qualitätssicherung in wichtigen Industriebranchen. Damit unterstützt KOMEG die Zukunftsinvestitionen vieler Unternehmen.

Eine langfristige Arbeitsplatzsicherung ist uns wichtig. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind Träger unseres Wissens und unseres Erfolges.

Wir engagieren uns in der Ausbildung junger Menschen. Studierenden ermöglichen wir praxisnahe Erfahrungen in der Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft und Technik des Saarlandes.

Initiativbewerbungen

Wir freuen uns über aussagekräftige Initiativbewerbungen von Einsteigern und Berufserfahrenen.

Offene Stellen